Betriebsausflug

Wir haben die letzten schönen Stunden dieses Herbst.. äh.. Sommers genutzt und waren endlich mal im Modellpark Berlin- Brandenburg in der Wuhlheide. Der ist noch bis 31.10.  täglich von 9.00- 19.00 Uhr geöffnet und für 4,00 € kann man mal schnell die schönsten, größten und wichtigsten Bauwerke dieser schönen Stadt und des Landes Brandenburg entdecken. Außerdem kann man wunderbar entspannen, während die Kleinsten sich auf dem Spielplatz austoben oder Spaß an den interaktiven Modellen haben. Unten haben wir dann mal die Köpenicker Sehenswürdigkeiten für euch fotografiert.

Fazit: Lohnt sich, vor allem, wenn man den Ausflug mit einem Spaziergang im FEZ verbindet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.