Termine

Wir melden uns nicht nur textil aus der Sommerpause zurück, sondern auch schriftlich. Genießt die drei Sonnenstrahlen, die diese Jahreszeit für uns bereit hält und checkt die Dates, die wir euch anbieten!

Sportliches:

Damen- Volleyball ist auch in dieser Saison weiter erstklassig und seit letztem Freitag auch wieder sportlich unterwegs. Wer den Beginn der Liga im Oktober nicht abwarten kann, darf gerne unten aufgeführte Spiele des Köpenicker SC besuchen:

04.09. Testspiel gegen einen polnischen Erstligisten (Sporthalle Hämmerlingstraße)

06.09. und 07.09. Testspiele gegen den SC Potsdam mit Hin- und Rückspiel

10./11.09. Turnier beim VV Grimma 17./18.09. Turnier bei Alemannia Aachen

Genaueres erfahrt ihr auf der Homepage des Vereins.

Der 1. FC Union Berlin spielt schon wieder seit Wochen, mehr schlecht als recht.. Abwarten, was da noch kommt und am besten selbst im Stadion An der alten Försterei eine Meinung bilden:

11.09. Punktspiel gegen Ingolstadt

24.09. Punktspiel gegen Alemannia Aachen

Weitere Termine folgen, wenn der DFB sie denn endlich freigibt und dann kommen die Wahrsager- Wochen mit dem Karlsruher SC, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, FC Energie Cottbus..

Kulturelles:

26.-28.08. Mensch Köpenick in der Altstadt Köpenick

27.08. 9. Katzengrabenfest ab 11Uhr in der Köpenicker Altstadt

02./03.09. Cöpenicker Whiskeyherbst in der Freiheit 15

Ansonsten besucht doch mal die unzähligen schönen Orte in diesem tollen Bezirk, muss ja nicht immer mit dem Auto sein.. zu Fuß oder mit dem Rad kommt man viel weiter und an kleine geheime Ecken! Wem das zu anstrengend ist, dem seien der Mellowpark, das gestrandet in Friedrichshagen, das Meckidorf usw empfohlen..

IMG 0797-300x225 in Termine


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.